Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH

Großraum

Großraum Villingen-Schwenninge

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH Großraum Villingen-Schwenningen / Singen Ihre Aufgaben liegen im weiteren Auf- und Ausbau unserer Marktposition sowie in der Betreuung und Beratung unserer Kunden.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unserer Verkaufsmannschaft Einen Gebietsverkaufsleiter (m/w) Mit Wohnsitz Im Großraum Villingen-schwenningen / Singen   Wir Sind Ein Seit Jahrzehnten Erfolgrei­ches Selbständiges Und Unabhängiges Unternehmen Der Gasebranche Unser Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Indust­riegase Basisprodukte Sind Die Luftgase Sauerstoff Stickstoff Und Argon In Höchster Reinheit Und Deren Gemische Für Forschung Entwicklung Technik Sowie Gase Für Die Medizin Im Technologischen Bereich Und Durch Den Hohen Qualitätsstandard Unserer Produkte Haben Wir Uns Europaweit Eine Beachtliche Marktposition Erarbeitet Ihre Aufgaben Liegen Im Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Marktposition Sowie In Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Mit Unseren Beratungsund Verkaufszentren In Den Werken Ulm-aitrach Und Bielefeld Bieten Wir Eine Hervorragende Basis Für Ihre Tätigkeit Wir Erwarten Akquisitionsstärke Und Abschlusssicherheit Professionalität Auf Allen Ebenen Des Verkaufs Verkäuferisches Geschick Und Begeisterungsfähigkeit Unternehmerisches Denken Und Handeln Kreativität Und Eigeninitiative Branchenerfahrung Ist Von Vorteil Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Flachen Hierarchien Eine Gründliche Einarbeitung Und Leistungs­gerechte Bezüge Wir Sind An Einer Lang­fristigen Zusammenarbeit Interessiert Wenn Sie Lust Haben In Einer Mann­schaft Zu Arbeiten Für Die Partnerschaft­liches Miteinander An Erster Stelle Steht übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie   Gmbh Geschäftsleitung · Postfach 2240 · 88012 T: +49 (0) 7541 929 -101 · Personal@swffnde Gebietsleiter Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Verkäufer Akquise Technischer Vertrieb Verkauf Berater Beratung Gebietsleiter Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Verkäufer Akquise Technischer Vertrieb Verkauf Berater Beratung Gebietsverkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben Liegen Im Weiteren Auf- Und Ausbau Unserer Marktposition Sowie In Der Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Baden-Württemberg Gebietsleiter Account Manager Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Verkäufer Akquise Technischer Vertrieb Verkauf Berater Beratung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Großraum Villingen-Schwenninge)

Chemie-Laborant (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Bielefeld)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)
   KATHARINENHOF am Dorfanger (Fredersdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bearbeitung Schaden Transportversicherungen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)